Chorverband Pforzheim Enzkreis
- Gästebuch -
Einträge
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Das Gästebuch des CVPE


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Ronald Werner
Email: mgv@ronaldwerner.de
vom: 05.05.2017  18:35 Uhr
Hallo ich finde die Liste mit den Mitgliedsvereinen richtig gut, eine schöne Übersicht. Was ich vermisse ist eine Adresse, wer Vorstand ist eben Deitails. Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit das dies selbst gepfelgt werden kann.

Kommentar:
Hallo Herr Werner, vielen Dank für Ihren Eintrag, leider können wir jedoch nicht ohne weiteres Adressdaten auf unserer Seite zum öffentlichen Abruf bereitstellen. Ein selbständiges Editieren der Seite ist (auch hier leider) von Seitens des Content Management Systems nicht vorgesehen. Kontaktdaten können jedoch jederzeit über unsere Vorstandschaft erfragt werden. Die hierfür notwendigen E-Mailadressen finden Sie auf der Website unter der Rubrik "Wir über uns" Einen schönen Abend aus Keltern! Daniel Kulmus


Name: sir peter 1
Email: info@fritztec.de
vom: 29.05.2014  13:16 Uhr
Hallo + guten Tag in Fortsetzung von meinem Eintrag am 10.03.,waren wir bei dem Konzert am 17.05.im Kulturhaus Osterfeld.Es war ein super Abend , man kann sagen es war schon professionell was der Chor aus Stein geboten hat , deshalb Chapo von einem begeisterten Chorsänger.


Name: sir peter 1
Email: info@fritztec.de
vom: 10.03.2014  22:04 Uhr
Hallo liebe Freunde des Gesang, ich bin der 6. Gästebuchschreiber ,obwohl die Internet- seite des Sängebund schon seit 2011 aktiv ist.Diese Plattform wird von den Vereinen viel zu wenig in Anspruch genommen um z.B. Veranstaltungen zu bewerben - anzusagen. Deshalb freue ich mich ,daß die Chorvereinigung Stein ihre geplanten Veranstaltungen hier(als eine der ersten) vorstellt und zum Besuch einlädt.Ich ( wir ) werden bei einem Termin dabei sein.


Name: Rebell
Email: karnickelhausen@hotmail.de
vom: 17.01.2014  16:09 Uhr
Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen Facebook: Silberseen Karnickelhausen


Name: Dietmar Jansen
Email: dietmar_jansen@web.de
vom: 23.06.2013  12:21 Uhr
Hallo, ich bin Vizechorleiter bei der Konstantia Pforzheim und möchte mich dem Vorschlag von Anita Walter vom LK Ottenhausen vom 06.02.2012 anschließen, dass Kontaktdaten anderer Vereine über den SKP zugänglich sein sollten. Vielleicht kann man auch Links zu den Webseiten bereit stellen, soweit bei den Vereinen vorhanden. Die Webseite der Konstantia ist: www.konstantia-pforzheim.de Vielen Dank und herzliche Grüße Dietmar Jansen


Name: Armin Kugler
Email: arminkugler1@aol.com
vom: 03.01.2013  18:03 Uhr
Karl Kugel gestorben Am 23.12.2012 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit völlig überraschend der Ehrenvorsitzende des Sängerkreises Pforzheim Herr Karl Kugel im Alter von 80 Jahren. Karl Kugel gehörte seit 1961 dem Sängerquartett Birkenfeld an und war in 3 verschiedenenen Zeiträumen langjähriger 1. Vorsitzender in Birkenfeld. Seine aufgeschlossene und weitsichtige Art machte in über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Er war als Brückenbauer des Gesangs zwischen Baden und Württemberg in Sängerkreisen bekannt und hat viel für die Zusammenarbeit der Gesangvereine getan. Am 2. Januar 2013 wurde er bei einem Trauergottesdienst in der vollbesetzten Ev.Kirche in Birkenfeld verabschiedet. Wir werden Karl Kugel nicht vergessen, er lebt in unseren Herzen weiter. Er ruhe in Frieden!


Name: Anita Walter
Email: lk1846ottenhausen@googlemail.de
vom: 06.02.2012  15:04 Uhr
Ich bin Schriftf. beim Liederkranz Ottenhausen - Chorverband Enz. Mein Chor ist auch mit Chören aus dem Badischen freundschaftlich u.gesanglich verbunden. Mein Vorschlag wäre, dass es bei Ihnen ebenfalls ( wie beim Chorverband Enz ) eine Auflistung mit den Daten ihrer angegliederten Chöre mit Adressen und Namen der Vorstizenden gibt. Es wäre leichter mit den in Kontakt zu treten. Danke.


Name: Michael Penka
Email: Michael-Andreas-Penka@web.de
vom: 21.06.2010  19:28 Uhr
Achtung interessantes Projekt über den Badischen Chorverband Bezüglich Kindergärten! unbedingt beachten!


Name: Manfred Kastner
Email: mannika06@t-online.de
vom: 06.02.2010  13:39 Uhr
Aller Anfang ist schwer, sagte man schon zu allen Zeiten, Dies trifft auch auf diese website zu, die noch im Aufbau ist. Wenn dann die Termine für 2010 noch dazukommen und Berichte aus den Kreisvereinen, wird es immer interessanter, diese Seite anzuklicken.


Name: Michael Penka
Email: Michael-Andreas-Penka@web.de
vom: 16.11.2009  08:48 Uhr
Ich freue mich sehr, das es gelungen ist eine schöne und ansprechende Web- Seite aufzubauen! HGW


weiter >>